• Jobs Job bei HAURATON GmbH & Co. KG

Verkäufer (m/w) Innendienst

HAURATON GmbH & Co. KG

Rastatt, Karlsruhe

Verkäufer (m/w) Innendienst HAURATON GmbH & Co. KG Rastatt, Karlsruhe Betreuung unserer Kunden - Baustoffhändler und Bauunternehmer - in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst; Bearbeitung und Koordination von Aufträgen und Lieferungen; Erstellung von Angeboten.

Wir Sind Ein Erfolgreiches Unternehmen Der Baustoffindustrie Und Entwickeln Seit 60 Jahren Anspruchsvolle Technologien Für Umweltgerechte Entwässerung Und Versickerung Im Bereich Der Oberflächenentwässerung Zählen Wir Zu Den Marktführern Weltweit Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Für Unser Service-team Einen Verkäufer (m/w) Im Innendienst Ihre Aufgaben: Betreuung Unserer Kunden - Baustoffhändler Und Bauunternehmer - In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Außendienst Bearbeitung Und Koordination Von Aufträgen Und Lieferungen Erstellung Von Angeboten Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Freude Am Kontakt Mit Kunden Und Kollegen Erfahrung In Der Kundenbetreuung Oder Im Verkauf Technisches Verständnis Unser Angebot: Arbeitsplatz In Einem Mittelständischen Familienunternehmen Mit Zukunftsperspektive Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Intensive Einarbeitung In Allen Relevanten Abteilungen Teamorientiertes Arbeiten Sie Haben Interesse Dann Freuen Wir Uns über Ihre Online-bewerbung Ihre Ansprechpartnerin: Beate Riedinger Telefon 07222 958-156 Verkauf Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Backoffice Innendienstmitarbeiter Kaufmann Kauffrau Kaufmännische Ausbildung Kundenbetreuer Verkäufer Produktverkauf Verkäufer (m/w) Innendienst Betreuung Unserer Kunden - Baustoffhändler Und Bauunternehmer - In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Außendienst Bearbeitung Und Koordination Von Aufträgen Und Lieferungen Erstellung Von Angeboten Rastatt Karlsruhe

Sales und Business Development Manager (m/w/d)
   HAURATON GmbH und Co. KG (Rastatt)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Lagersteuerung
   HAURATON GmbH und Co. KG (Ötigheim)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) in der Instandhaltung
   HAURATON GmbH und Co. KG (Ötigheim)

Lean-Manager (m/w/d)
   Menarini - Von Heyden GmbH (Dresden)

Kommunikations- und Verkaufsexperte (m/w/d)
   Temmel Fundraising GmbH (Altstadt-Lehel)

Technischer Einkäufer mit Schwerpunkt Lieferantenmanagement (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Altstadt-Lehel)